Beratung unter 044 450 16 16 oder

Der Champagner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022™ ist bereits vor dem Start der WM bei uns verfügbar

Mittlerweile schon fast zur Tradition geworden, sind die FIFA Editionen des Taittinger Brut Réserve. Die Flasche im speziellen FIFA Design wird nicht nur für Sammler zum Objekt der Begierde, sondern auch für Bonvivants, die die Tore ihrer Mannschaft gebührend feiern wollen.

Nach den Weltmeisterschaften der Herren in Brasilien 2014 und Russland 2018 hat Taittinger für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022™ wieder eine limitierte Edition kreiert. Die Wellen der Sanddünen und die Champagnerblasen waren die inspirierenden Elemente, um das Design der Flasche besonders passend und edel zu gestalten. Eine hochwertige Geschenkbox ergänzt den offiziellen FIFA Champagner perfekt.

WM Champagner Sand
Taittinger WM Champagner

Wir freuen uns, ab dem 8. November 2022 eine limitierte Anzahl des offiziellen FIFA Champagners exklusiv in der Deutschschweiz anzubieten.

Hier können Sie den FIFA Champagner bestellen.