TELEFONISCHE BERATUNG: 044 450 16 16
OFFICE@GLOBALWINE.COM

Rock Angel

Der Star aus der Provence

Bei Weingut Château d'Esclans überschlagen sich die Kritiker regelmässig: »Star der Provence», »superb» oder schlicht und einfach »Bester Rosé der Welt».

Schon der Einstiegswein Whispering Angel, ist ziemlich sexy, beim Rock Angel wird es verrucht und das Etikett hält was es verspricht! 

Von Hand geerntet und aufwändig von Hand selektioniert. In 600 Liter Fässern temperaturkontrolliert, einzeln vergoren. Der Charakter des Rock Angel 2016 zeichnet sich durch seine helle, pink-kupferne Farbe aus und durch sein dezentes Bouquet, das an Quitten, Blütenduft und ein wenig Holz erinnert. 

Seine cremige Fülle und das süss wirkendes Extrakt erinnert an Frucht-Gelée. Überdies besitzt der Rock Angel eine seidige Struktur mit frischer Säure, die durch dezente Rauch - und Vanillenoten komplenentiert werden. Den krönenden Abschluss bildet ein sehr langer Nachklang.

Ein absolut aussergewöhnliches Rosé-Vergnügen!

Rock Star
Rock Angel
2016

Rock Angel

Hersteller: Les Caves du Château D'Esclans
statt CHF 33,50
- 15 %
CHF 2850
750 ml/Fl.
  • inkl. MwSt.
  • 1L 38,00 CHF
Verfügbar