Winzer Domaine des Enfants

Domaine des Enfants - Côtes Catalanes, Frankreich

Gegründet 2006 | Im Besitz von Marcel Bühler | 23 Hektar Rebfläche | Bestockt mit Grenache, Syrah, Carignan, Mourvèdre u.a.

Schon lange vor der Bankenkrise hatte Marcel Bühler seine persönliche. Mit der ihm eigenen Konsequenz kündigte er also seinen Job bei der Bank, absolvierte ein Studium in Önologie sowie mehrere Praktika und gründete 2006 die Domaine des Enfants. Sein lang ersehnter Traum wurde Wirklichkeit. Das Qualitätsstreben und der Anspruch an Biodiversität sind Marcels Motor des täglichen Tun's auf Domaine des Enfants. Die Weine der Domaine sind von grosser Komplexität, enorm vielschichtig, dicht gewoben, intellektuell, allesamt ungeschönt und nicht filtriert. Bei Domaine des Enfants geht alles auf.

Zur Winzer Website