TELEFONISCHE BERATUNG: 044 450 16 16
OFFICE@GLOBALWINE.COM

Château Teyssier

Die Wein-Ikone aus dem Bordeaux

Jonathan Maltus – von Robert Parker einst als „the English Winemaking Guru“ bezeichnet – stellt bereits seit den 1990ern die klassische Bordeaux Welt auf den Kopf. Als „Garagiste“ der ersten Stunde entwickelte er einen Weinstil, der sich gegen den traditionellen Stil der grossen, lang etablierten Châteaus stellte und das Bordeaux Weingeniessern auf der ganzen Welt näherbrachte. Kein Wunder also, dass Grössen wie die Rolling Stones seine Weine mit auf Tour nahmen.

Der wichtigste Wein des Hauses ist der Château Teyssier - eine fabelhafte Einführung in die Weine von Maltus. Reife Kirschen, Pflaume, Mokka, und dunkles Gewürz sowie seine natürliche Fülle verleihen dieser Cuvée viel von ihrer Anziehungskraft.

So schmeckt nur Bordeaux! Grund genug also, Ihnen diesen Tropfen im August als Monatswein mit 15% Rabatt anzubieten. Also gleich zugreifen!

Bordeaux Value
Château Teyssier
2015

Château Teyssier

Flamboyanter Bordeaux zu attraktivem Preis
Hersteller: Château Teyssier - Jonathan Maltus
statt CHF 28,90
- 15 %
CHF 2460
750 ml/Fl.
  • inkl. MwSt.
  • 1L 32,80 CHF
Verfügbar